Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Sonntag, 23. März 2014

Als wäre der echte Zucchero auf der Bühne ...





Gestern ging im Schweizerhof wieder einmal im wahrsten Sinn des Wortes die Post ab. Die Coverband "Zucker-O" sorgte für geniale Stimmung. Hier einige Stimmungsbilder und Videomitschnitte. Weitere Bilder und Videos sind auf  >>  www.rorschacherecho.ch  zu finden.





Heute steht das traditionelle Frühschoppenkozert mit den Flip-chair auf dem Programm. Beginn wie immer um 10 Uhr.


Der nächste Knaller steht bereits morgen Montag auf dem Programm. Dann gibt sich mit Jeff Zima den Blues-Mann schlechthin. Sein Bottleneckspiel und sein Virtuosität auf der Gitarre sind einmalig und mit seiner Ausstrahlung und seiner Spielfreude reisst er jedes Publikum vom Stuhl. Für Reservationen: 071 841 45 55  und/oder  >>  ruesterosa@bluewin.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen