Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Sonntag, 27. April 2014

In memoriam für Günter Stal



Vor einem Jahr ist Bandmitglied Günter Stal verstorben. Flip-chair haben heute Vormittag seiner gedacht und das ganze Frühschoppenkonzert auf ihren Freund ausgerichtet. Er wird auf Wolke 7 seine Freude gehabt haben.


Stefan


Toni


Mario


Sebi


Schauli (als Gastmusiker)


Mit von der Partie waren auch Barry (oben) und Ross von The clovers, welche am letzten Freitag im Jazzkeller aufgetreten sind. Sie waren heute für den "Irischen Konzertteil" verantwortlich und spätestens da dürfte Günter auf Wolke 7 gejubelt haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen