Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Montag, 10. August 2015

Ein Konzert folgt dem anderen ...


Der Sommer 2015 hat auch den Schweizerhof voll im Griff und das Tischgrillen auf der grossen Terrasse kommt so richtig zur Geltung. Lauschige Abende bei einem wunderbaren Ambiente.


Aber auch musikalisch geht im Schweizerhof einiges. Gestern fand das traditionelle Frühschoppenkonzert mit den Flip chair statt. Und das mit diesem Frühschoppenkonzert wird am kommenden Sonntag, 16. August, ein bisschen anders aussehen. Wie gewohnt werden Flip chair auch dann zum Frühschoppen aufspielen, aber für einmal ist um 12 Uhr nicht fertig. Aus Anlass des 38. Todestages von Elvis Presley wird Marcus C. Held nachmittags ein Elvis-Special zelebrieren. Da lohnt es sich doppelt, den Schweizerhof aufzusuchen.

Und dann sind da noch diese kleinen Geschichten, die das Leben ja so spannend machen. Gestern bekam Beizer Stefan Rietberger Besuch von einem Musikkollegen, mit welchem er Ende der 60er-Jahre im letzten Jahrtausend unterwegs war. "4 Juniors" hiess jene Formation. Stefan war damals gerade einmal 19 Jahre alt und das damalige Konzert im Rabenkeller in Eschenz sollte dann auch der Startschuss für sein Profimusikdasein sein.


Auf dem Bild sieht man von links Jacqueline Ribar, Kurt Lerf (damals auch bei jener Formation dabei) und Stefan Rietberger.

Bilder vom Elvis-Special dann in einer Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen