Restaurant Schweizerhof, Eisenbahnstrasse 1, 9400 Rorschach

Telefon: 071 841 45 55
Mailadresse: rusterosa@bluewin.ch

Die Öffnungszeiten findet man in der rechten Spalte.

Donnerstag, 20. Dezember 2018

Der letzte Frühschoppen ist angesagt


Liebe Freunde und geschätzte Gäste
Der letzte Frühschoppen 2018 im Schweizerhof geht am Sonntag 23. Dezember 2018 über die Bühne - mit Fredi K. Ott. Wer kennt ihn nicht, den Alleinunterhalter schlechthin......mit seiner rauchigen Stimme besingt er das (sein?) Leben......seine Texte !!.....einfach der Hammer.......zum Lachen, zum Schmunzeln, zum Nachdenken und manchmal vielleicht sogar zu weinen.....sein Repertoire umfasst alle Stilrichtungen, sogar die, die es NICHT gibt.....Fredi lässt sich nicht schubladisieren, er ist einfach Fredi K. (was immer das K. bedeutet…) Ott....einzigartig und speziell !
....wie immer ab 10.00 Uhr bis.......na ja, wir werden sehn.....wir freuen uns auf eine volle Bude.....und auf Fredi! (sr)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen